Samstag, 7. Dezember 2019 - Samstag, 7. Dezember 2019
 Schloss Wülflingen

Verantwortlich: Philippe Weder

Beginn 18.00 Uhr, weitere Details folgen, sobald der Doodle abgeschlossen ist

Auszug aus dem Mail vom 18. September an die Mitglieder:

Wir sind zwar noch mitten im Altweiber-Sommer und doch ist in weniger als drei Monaten das Weihnachtsessen. 😊 Wir werden im Schloss Wülflingen sein. Aufgrund der Anzahl Club-Mitglieder bzw. Anmeldungen, ist es immer schwieriger, eine Location mit Übernachtungsmöglichkeiten zu finden. Im Schloss Wülflingen gibt es KEINE Übernachtungsmöglichkeit. Gute Optionen gibt es in der Nähe des Bahnhofs Winterthur. Details folgen, sobald alle den Doodle ausgefüllt haben. Ich bitte euch um eine verbindliche Rückmeldung bis zum Montag, 30. September.

Aktuelle Aspiranten können sich auch anmelden, pro Person ist aber ein Pauschalbeitrag von CHF 85 zu bezahlen. Für Mitglieder und Partner ist das Weihnachtsessen, wie jedes Jahr, durch den Club bezahlt. Alkoholische Getränke während dem Essen gehen zu Lasten jedes einzelnen.

Hier der Doodle zum Ausfüllen: https://doodle.com/poll/ft99qnx733xke2m2

Viele Grüsse